ABOUT 

Ich wurde 1993 in Norddeutschland geboren und studierte von 2013 bis 2017 zunächst Kommunikationsdesign an der Muthesius Kunsthochschule Kiel. Danach zog es mich nach Hamburg wo ich 2020 meinen M.A. and er HAW Hamburg in Illustration mit Schwerpunkt Game Design absolvierte.
In der Zwischenzeit arbeite ich ehrenamtlich oder im Auftrag für Goldeimer und die Viva con Agua St. Pauli Familie, organisiere Ausstellungen mit Versteigerungen für den guten Zweck oder fertige live Illustrationen gegen Spenden an.
Seit 2019 arbeite ich selbstständig als Illustratorin und auch special Effects Propsdesignerin. In diesem Zusammenhang gestaltete ich Kulissen als auch Requisiten für einen Hamburger Escape Room oder experimentierte als character Designerin mit make up am Filmset mehrerer Kurzfilme.
Im Jahr 2021 startete ich als angestellte Dozentin für den Bereich Illustration | Games an der HAW Hamburg.